ein neuer anfang...

ich sitze hier schon wieder und muss an ihn denken, weil ich das plötzliche ende, von dem was ich für das beste in meinem leben hielt, nicht verstehen kann. von einem moment auf den anderen war alles aus, ohne eine erklärung stand ich allein im regen und hatte keine ahnung wieso ich das verdient haben soll. ich habe mich bemüht hineinzupassen in sein umfeld, habe mich vielleicht schon fast selbst verleugnet nur um ihn nicht zu verlieren und habe letztendlich doch verloren.

ich wünsche mir nicht an ihn denken zu müssen, das er mir egal ist, kein gefühl mehr für ihn zu haben und einfach leben zu können. ich erwarte nicht das ich mich glücklich fühle, denn dieses gefühl hält nie was es verspricht sondern enttäuscht nur.

ab heute beginnt definitiv ein neuer start, ein neuer anfang, eine neue chance fürs leben...

6.4.07 19:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen