mein weg zurück ins leben

ist es die liebe wirklich wert zu riskieren verletzt zu werden? im prinzip ist alles doch nur ein enttäuschen von vertrauen, ein hinauszögern des unvermeidlichen endes einer jeden liebe. wie lange dauert es diesesmal ist doch eine frage die man sich in jeder beziehung oder wie man es auch immer nennen sollte gleich zu anfang stellen kann. es läuft daraus hinaus das man entweder betrogen, verarscht, belogen oder nur benutzt wird. mein gott, so ist die liebe oder? vielleicht sollte man es nicht als liebe bezeichnen, denn liebe sollte einen doch glücklich machen. liebe bringt letztendlich nur zweifel, hass, angst und den verlust des stolzes mit sich, wenn man versucht die liebe festzuhalten. viele denen es so geht wissen vermutlich nicht mal das das gegenteil von liebe nicht hass ist, sondern gleichgültigkeit. denn solange man jemanden noch hasst, empfindet man noch ein gefühl für die person. alle die frauen so behandeln, sie verarschen, verletzen, betrügen oder ausnutzen, verdienen keinen hass sondern gleichgültigkeit, weil sie es nicht wert sind das man an sie denkt oder auch nur eine gefühlsregung für sie zeigt. genauso die leute die sich göttlich darüber amüsieren, wenn es dir so ergeht, sollten diesen weg zurück ins leben gehen müssen, auf den ich mich versuche voranzutasten und nicht zurück oder die gesichter der lästermäuler zu sehen versuche. es ist schwer die glücklichen gefühle die doch nicht echt waren zu vergessen und nur das zu sehen was sache war - nichts außer enttäuschung. es ist hart sagen zu müssen, es ist aus, er hat mich verlassen, wo doch alle dachten du bist glücklich und du es selbst doch auch geglaubt hast. du hast die liebe in seinen augen gesehen oder zumindest versucht sie darin zu finden. wer sucht der findet. und auch ich werder versuchen den weg ins glück, zurück ins leben, zurück zur liebe oder zu gefühlen die nicht schmerzen zu finden. der weg ist steinig und ich fühle noch die dornen die versuchen mich zurückzuhalten...

4.4.07 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen